Aquarienpflanzen online

Informationen für Aquarianer

Kurzporträt: Hans-Georg Evers, Hamburg

Hans-Georg Evers
Hans-Georg Evers
Foto: Martin Mortenthaler

Hans-Georg Evers ist anerkannter Experte in Sachen Zierfische und Aquaristik. Buchautor und Verfasser von vielen Fachbeiträgen für aquaristische Zeitschriften und Magazine. Urheber unzähliger Fotos in entsprechenden aquaristischen Beiträgen.

Bei anderen Fachleuten und Hobby-Aquarianern beliebt und geachtet für stets kompetente Berichte, sowie verständlich und kurzweilig gehaltene Referate über seine Tropenreisen und Erfahrungen. Kapazität insbesondere auch im Bereich Salmler und Welse, hier gehen viele Erstnachzuchten auf sein Konto.

Amazonas Mit der gelungenen Aquaristik-Zeitschift "Amazonas", hat sich Hans-Georg Evers als Chefredakteur nebst weiteren "Machern" ein weiteres Mal verdient gemacht. Die Zeitschrift erscheint alle zwei Monate.

Dennoch auf dem Boden geblieben, ein offener und freundlicher Zeitgenosse in der Aquarianerwelt. Er kann die Leserschaft auch mal mit (spöttisch) schmunzelndem Feinsinn erfreuen.