Aquarienpflanzen online

Informationen für Aquarianer

Danksagung

A. australe
Aphyosemion australe "gold"
E. crassipes
Eichhornia crassipes
Fotos: P. Mees

Während den Jahren mit dem Hobby Aquaristik habe ich viele Bekanntschaften gemacht. Diese haben meinen quaristischen Weg begleitet, gekreuzt, unterstützt. Diese Menschen haben/hatten Anteile an meiner aquaristischen Laufbahn und so wurzelt meine Webseite auf die ein oder andere Weise aus diesem Kreise mit.

Stellvertretend an viele weitere Freunde des Hobbys gilt mein Dank:

Joachim Deniselle, Berlin (†)
Wolfgang Gaspers, Berlin (†)
Bernd Greger, Berlin (†)
Fa. Zoologica (erloschen)
Christel Kasselmann, Berlin
Hans-Georg Evers, Hamburg
Ingo Seidel
Julian Thomalla, Berlin
Wolfgang Harz, Dresden
Werner Rieck, Berlin

und desweiteren:
Rosi Hannemann, Stefan Rabenau, Jürgen Knuth, Familie Lukiewski, Paul Hauer, Thomas Johannes, Jörg Hauschild, Mirco Henning, Daniel Rose, Marco Hasselmann...